9 zu 1 gewonnen

Unsere Jugend 13 spielte eben gegen Nentershausen.

Die beiden Doppel wurden jeweils in drei Sätzen gewonnen, Basti und Elias gewannen knapp, Dimi und Joshi recht hoch.

Gewannen das Doppel, vorne Basti und Elias, hinten Dimi und Joshi, über korrekte Spielerkleidung müssen wir reden 🙂

Auch die ersten beiden Einzel wurden je in 3 Sätzen gewonnen.

Basti spielte prima und gewann sein erstes Spiel.

Holte seinen ersten Sieg, unser Basti

Dimi gewann haushoch und verdient

Elias spielte sein erstes Spiel überhaupt und machte seine Sache gut, in drei Sätzen gewann er sein Spiel.

Erstes Spiel gewonnen

Joshi tat sich im ersten Satz schwer und gewann knapp mit 14 zu 12. Wie im Hinspiel gab es einen kleinen Tipp vom Trainer, danach war der Sieg Formsache.

Vorne spielte Basti das knappste Spiel des Tages und verlor in fünf Sätzen, schade.

Dimi überrollte seinen Gegner, der insgesamt gerade mal 3 Punkte in drei Sätzen machte.

Spielt spitze der Diezer Ovtcharow 🙂

Elias gewann auch sein zweites Spiel klar.

Das letzte Spiel hatte Joshi, der ebenso klar in drei Sätzen gewann.

Super gemacht Jungs.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert