Ein weiterer Schritt zum Meistertitel

Gestern spielte unsere zweite Mannschaft in Wallmerod.

Die Eingangsdoppel gingen beide an uns. Matze und Jochen gewannen recht klar in drei Sätzen. Alex und Matze L. taten sich schwerer und benötigten 5 Sätze. Hier stand das Spiel besonders im vierten Satz auf Messers Schneide.

Gerade so gewonnen

Im vorderen Paarkreuz gaben sowohl Matze als auch Jochen nur einen Satz ab.

Schupf dir nen Punkt zusammen
Jochen demoliert sich beim Tomahawkaufschlag mal wieder nen Schläger

Im hinteren Paarkreuz hatte Matze L. nur im dritten Satz Probleme mit seinem Gegener.

Punkt für uns, auch wenn es manchmal zum Haareraufen ist 🙂

Alex machte es mal wieder spannend, nach gewonnenen ersten Sätzen gab er Satz 3 und 4 recht unnötig ab, um dann den fünften Satz einzutüten.

10 Punkte in der B-Note

Vorne tat sich dann Matze schwer und verlor das Spiel fast. Mit etwas Glück und guten Nerven schaffte er dann aber doch den 5-Satz-Sieg.

Ein spannendes Spiel

Jochen hatte im letzten Spiel nur im zweiten Satz etwas Mühe, aber schaffte dann den 3-Satz-Sieg und das 8 zu 0 für uns.

Bei 8 Punkten Vorsprung und noch 8 Spielen rückt die Meisterschaft und damit der Aufstieg näher.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert