FubAk für die Erste

Unsere erste Mannschaft startete gestern die Rückrunde in Winterwerb. Stark ersatzgeschwächt ging es in die Eingangsdoppel.

Für Markus und Jochen gab es hier gar nichts zu holen, zu stark waren die Gegner.

Matze und Tobi konnten im dritten Satz mithalten, verloren aber dann in vier Sätzen.

Markus machte dann den einzigen Punkt. In fünf Sätzen schlug er die Zwei von Winterwerb.

Spielte gestern stark unser Markus

Tobi verlor in drei Sätzen gegen die Eins von Winterwerb.

Tobi hatte gestern nix zu lachen

Im hinteren Paarkreuz bekam Jochen in drei klaren Sätzen eine auf die Mütze.

Da half auch kein guter Aufschlag

Matze spielte im ersten Satz stark, gab dann aber Satz 2 und 3 ab. Nach dem vierten Satz sah es dann wieder richtig gut aus. Aber der Gegner hatte irgendwie einen Sack Talent und Glück im fünften Satz gefunden, so ging auch das Spiel verloren.

Matze in Erwartung des Aufschlages

Im Spitzenspiel fehlte Markus am Ende dann etwas Glück, 12 zu 10 verlor er den fünften Satz.

Tobi konnte die Nummer 2 nur einen Satz ärgern, ansonsten gab es auch hier nicht viel zu holen.

Im letzten Spiel verlor Matze klar mit drei Sätzen gegen die Nummer 3 aus Winterwerb.

Vorne verliert Matze gegen die 3, hinten Markus gegen die 1

Insgesamt ein sehr übler Abend für die Mannschaft. Bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs in den entscheidenden Spielen der Rückrunde besser besetzt sind und somit nicht in den Abstiegskampf reinrutschen.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert