Tabellenführer

Drei Spiele standen auf dem Programm:

Die dritte Mannschaft spielte auswärts in Höhr-Grenzhausen.

Das Spiel wurde 8 zu 0 gewonnen. Zwei Spiele davon im fünften Satz, vier in vier Sätzen. Stark gekämpft Jungs.

Matze holte einen Punkt

Die Ergebnisse gibt es hier.


Unerwartet hoch verloren

Eigentlich konnte nur der Ersatz überzeugen. Unsere erste Mannschaft verlor gestern das wichtige Spiel gegen den Tabellenvorletzten in Hundsangen.

Bei Doppel gingen klar an die Gegner.

Dann wurden am Stück vier Einzel verloren, bei Sven knapp in fünf Sätzen.

Gestern ohne Fortune, Sven

Markus gewann dann sein zweites Einzel in vier Sätzen.

Sven war im zweiten Spiel chancenlos.

Tobi holte dann den zweiten Punkt für unsere Jungs.

Tobi gewinnt sein zweites Spiel

Im letzten Spiel ging Matze an die Platte. Gegen seinen Gegner spielte er klasse mit und führte sogar mit 2 zu 1. Doch leider gingen die Sätze 4 und 5 an Hundsangen. Trotzdem: klasse gespielt.

Matze spielte toll mit

Die Ergebnisse gibt es hier.


Tabellenführer

Unsere zweite Mannschaft spielte gestern in Nentershausen. Die waren mit zwei Nachwuchsspielern angetreten. Und die machten uns ganz schön zu schaffen.

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus.

Matze und Alex spielten einen Satz gut, harmonierten dann aber weniger und fanden wenig Mittel in den drauffolgenden Sätzen.

Matze und Alex gaben ihr Dopple ab

Carsten und Jochen hatte gegen die beiden Nachwuchsspieler im Doppel wenig Mühe.

Vorne startete Carsten mit seinem ersten Spiel. In einer viel zu kalten Halle machte ihm die Kälte am meisten zu schaffen. Erst nach zwei verlorenen Sätzen konnte er sich auf sein Spiel konzentrieren und er gewann stark in fünf Sätzen.

Stark gekämpft, unser Carsten

Matze gewann sein Spiel ebenfalls. Gegen die Nummer Zwei gab er nur den zweiten Satz ab, die anderen Sätze spielte er souverän.

Einmal Unterschnitt bitte

Alex war stark erkältet, spielte aber gestern souverän und gewann gegen das Nachwuchstalent aus Nentershausen in vier Sätzen.

Jochen benötigte ebenfalls vier Sätze, tat sich aber gestern in beiden Spielen schwer.

Matze gewann dann auch sein zweites Spiel, nicht so souverän wie das erste aber doch klar in vier Sätzen.

Matze holt zwei Punkte, Carsten einen.

Carsten verlor sein zweites Spiel. Nach zwei gewonnenen Sätzen verließ ihn ein wenig das Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. In fünf Sätzen ging der Punkt an Nentershausen.

Jochen spielte dann gegen Paula und lag nach drei Sätzen 2 zu 1 hinten. Nur durch ein gruseliges Schupf-Spiel und teils gute Aufschläge konnte er das Spiel drehen.

Gute gemacht Paula, das nächste Mal gewinnst du bestimmt

Alex gab im letzten Spiel des Tages nur einen Satz ab. Auch er spielte gegen ein Nachwuchstalent, kam aber mit diesem besser klar als Jochen im ersten Spiel.

Lars verlier gegen Alex, trotzdem gut gespielt Lars

Damit steht die Mannschaft an der Tabellenspitze und kann diese im letzten Spiel nächste Woche verteidigen.

Tabellenführer

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert