Sieg und Niederlage

Unsere zweite Mannschaft spielte gestern in Salz.

Unsere zweite Mannschaft
Da wird noch gelacht 🙂

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus. Carsten und Alex gewannen in vier Sätzen und leisteten sich den Luxus, im zweiten Satz einen 8 zu 2 Vorsprung noch herzugeben.

Matze und Jochen spielten in den ersten beiden Sätzen grottig, Ende des zweiten Satzes wurde es langsam besser. Dann wurde konzentriert weitergespielt und die Sätze 3 und 4 gingen an uns. Leider konnte die Konzentration im fünften Satz nicht aufrecht gehalten werden, mit 0 zu 5 ging es in den Seitenwechsel und letztendlich der Satz verloren.

Vorne verlor Carsten sein Spiel gegen Simon recht klar.

Matze gewann sein Einzel gegen Andre auch in vier Sätzen.

Matze gestern bärenstark, ob es an der neuen Frisur lag?

Hinten spielte Alex gut mit, aber der Trainingsrückstand war doch merklich, das Spiel ging in vier Sätzen verloren.

Was ein wilder Kerl 🙂

Jochen hatte mur im dritten Satz ein wenig Probleme, er gewann in drei Sätzen.

Jochen holt aus und trifft gestern gut

Dann spielte Matze gegen Simon. In Satz Vier werte Matze 4 Matchbälle gegen sich ab und gewann bärenstark dann im fünften.

Matchball

Carsten gewann klar in drei Sätzen, somit gingen wir 5 zu 3 in Führung.

Jochen spielte auch im zweiten Spiel recht souverän und gab gestern (offiziell) keinen Satz ab.

Jochen gewinnt gegen Marcel

Alex holte dann ebenso souverän einen Punkt gegen Marco: 7 zu 3

Ale gewinnt sein zweites Spiel

Dann spielten Matze und Jochen parallel:

Jochen spielte gegen Simon zwei Sätze ein Spitzentischtennis und gewann diese klar gegen Simon, dann hatte er im dritten Satz sogar zwei Matchbälle, konnte die aber nicht verwerten.

Matze spielte gegen Marcel, gab einen Satz ab und gewann das Spiel.

Jochen verlor den vierten Satz, das Spiel wurde dann aber abgebrochen, da der Sieg für uns mit 8 zu 3 klar war.

Ein tolles Spiel in einem sehr schönen Klima in Salz, danke dafür.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Hier noch einige Bilder:


Recht klar verloren

Unsere dritte Mannschaft spielte gestern gegen Simmern/Hillscheid mit zweimal Ersatz.

Die Eingangsdoppel gingen beide knapp verloren.

Löhni holte dann den ersten Punkt für uns, in vier Sätzen gewann er gegen die Nummer Eins.

Matze gewinnt

Pascal hatte keinen guten Tag, in fünf knappen Sätzen verlor er das erste Spiel.

Pascal konnte gestern kein Spiel gewinnen

Hinten spielte Alex stark und gewann in vier Sätzen, Heinz hatte dagegen in drei Sätzen wenig Chancen.

Alex gewann alle Spiele

Vorne verlor Pascal haushoch in drei Sätzen, er kam mit dem Spiel des Gegners kaum klar.

Matze spielte stark und verlor unglücklich in fünf Sätzen.

Das zweite Spiel verloren

Hinten spielte Alex ein spannendes Spiel und hatte am Ende in fünf Sätzen den Sieg in der Tasche.

Alex gewinnt

Heinz hatte auch im zweiten Spiel keine Chancen.

Heinz konnte gestern keinen Punkt beitragen

Pascal verlor dann auch noch sein drittes Spiel, somit war die 3 zu 8 Niederlage klar.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Hier noch die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert