Wenig Lichtblicke

Unsere Jugend 19 spielte gestern zuhause gegen Nauort. Stark ersatzgeschwächt ging es an den Start.

Im Eingangsdoppel verloren Benni und Connor recht deutlich.

Kein gelungenes Doppel

Liam und Ben hatten einen guten Start, sie gewannen klar in drei Sätzen. Bei den beiden sieht man die kontinuierliche Trainingsbeteiligung, ein Lichtblick.

Ben und Liam spielten gut zusammen

Im vorderen Paarkreuz verlor Benni klar in vier Sätzen, auch hier gab es bis auf einen gewonnenen ersten Satz nicht viel gutes zu berichten. Das unregelmäßige Training wird hier gut sichtbar.

Liam musste gegen die Nummer 1 des Gegners ran. Nach gewonnenem ersten Satz verlor er die drei restlichen Sätze extrem Knapp. Bedenkt man, dass Liam eigentlich Jugend 13 spielen könnte, ein echter Lichtblick.

Das wird Liam, weiter fleißig trainieren und die Workshops besuchen

Im hinteren Paarkreuz verloren Connor und Ben jeweils in vier Sätzen. Zu betonen ist, dass Ben alle verlorenen Sätze super knapp abgab.

Ben spielte gut

Vorne gingen dann wieder beide Spiele in vier Sätzen an Nauort. Auch hier zeigte Liam eine gute Leistung. Etwas mehr Mumm und bessere Aufschläge werden sicher in den nächsten Spielen helfen. Hierfür ist schon ein Workshop geplant.

Hinten verlor Connor in vier Sätzen.

Connor verlor in vier Sätzen

Unser Ben spielte dann das letzte Spiel und hätte es fast geschafft, das Spiel zu gewinnen. Im fünften Satz verlor er 9 zu 11.

Endstand 1 zu 9. Eine bittere Niederlage, ist doch Nauort ein Kandidat für den Abstieg gewesen, nun belegen unsere Jugendlichen den Abstiegsplatz.

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert