Bärenstark unsere Jugend

Im Rückspiel gestern spielte unsere Jugend 19 gegen Höhr-Grenzhausen. Das Hinspiel wurde 8 zu 2 gewonnen, allerdings fehlte bei Höhr da ein Spieler. Gestern trat die Mannschaft in Bestbesetzung an.

Die Eingangsdoppel gingen beide über 5 Sätze. Liam und Jakob hatten das bessere Ende auf ihrer Seite und gewannen den letzten Satz mit 11 zu 9.

Spielten gestern spitze, Jakob und Liam

Niklas und Benni starteten prima ins Doppel, nach zwei gewonnenen Sätzen und einem extrem knapp verlorenen 3. Satz ging das Spiel dann aber an die Gäste.

Benni und Niklas konnten die Schwächen der Gegner ab dem 3. Satz nicht mehr nutzen

In den ersten beiden Einzeln wurden sich wieder die Punkte geteilt. Jakob zeigte ein starkes Spiel und gewann klar, bei Benni merkte man etwas den Trainingsrückstand, er verlor ebenso klar: 2 zu 2

Danach gingen alle Spiele an uns 🙂

Niklas und Liam gewannen beide ihr Spiel, Liam stark in drei Sätzen, Niklas gab einen Satz ab.

Im vorderen Paarkreuz spielte Jakob bärenstark und gewann das Spitzeneinzel in vier Sätzen.

Alles richtig gemacht gestern, unser Jakob

Benni gewann ebenso klar in drei Sätzen. Damit war der Sieg sicher.

Benni gewann sein zweites Einzel

Im hinteren Paarkreuz spielte Niklas prima und gewann klar.

Das letzte und längste Spiel hatte Liam. In fünf hart umkämpften Sätzen schaffte er den Sieg. Hierbei wehrte er einige Matchbälle ab, klasse Liam.

Liam holte gestern zwei Punkte

Somit steht die Mannschaft derzeit auf dem ersten Tabellenplatz und hat, da Nastätten normalerweise nicht Staffelsieger werden kann (die hätten aufsteigen müssen, sind es aber nicht), sogar Chancen auf den Staffelsieg.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert