Herbstmeister Nummer 2

Im letzten Spiel der Hinrunde traf unsere 2. Mannschaft gestern auf Wallmerod.

Matze und Jochen hatte im Eingangsdoppel keine Mühe. Sie haben damit in der aktuellen Saison 11 von 11 Doppel gewonnen.

Pascal und Matze L. hatten nur einen Satz lang Schwierigkeiten und gewannen in vier Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz gewann Matze sein Spiel klar in drei Sätzen. Jochen ebenso wobei hier der erste Satz sogar 11 zu 0 ausging!

Hinten hatte Pascal seinen Gegner weitestgehend im Griff.

Pascal erwartet den Aufschlag

Matze L. tat sich zwei Sätze lang schwer. Mit einer kleinen Spieländerung riss er dann das Ruder rum und gewann in fünf Sätzen.

Matze brauchte ein paar Tipps von Matze 🙂

Vorne gewann Matze sein Spiel klar, nur im zweiten Satz hatte er etwas Mühe.

Jochen hatte gegen seinen Gegner auch wenig Probleme und machte den Sack zum 8 zu 0 zu.

Jochen mit dem letzten Ballwechsel der Hinrunde

Damit hat die Mannschaft 5 Punkte Vorsprung auf den nächsten Platz. Ziel in der Rückrunde muss daher sein, den Aufstieg möglichst schnell perfekt zu machen.

Der aktuelle Herbstmeister in der Kreisklasse 2a

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert