Dritte Mannschaft ebenfalls erfolgreich

Unsere 3. Mannschaft

Los ging es auch für unsere dritte Mannschaft in Eschelbach. Beide Eingangsdoppel wurden klar gewonnen.

Im vorderen Paarkreuz war Swen verlor Swen sein Einzel klar in drei Sätzen.

Auch bei Pascal sah es zuerst nicht gut aus. Dank einer Energieleistung gewann er das Spiel doch noch in fünft Sätzen.

Pascal im Spiel, Matze beim Zählen

Die Grundlage für den Sieg legten dann Matze und Immi im hinteren Paarkreuz. Beide Spiele wurden klar in drei Sätzen gewonnen.

Im vorderen Paarkreuz passten unseren Spielern die Gegner nun besser. Pascal tat sich nur im zweiten Satz schwer.

Swen gewann das zweite Spiel klar

Somit fehlte nur noch ein Punkt. Den machte Matze in vier Sätzen klar.

Ein starker Auftakt, der die Ambitionen des Teams, Aufstieg, klar unterstrich.

Die Einzelergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.