Deutlich gewonnen

Unsere vierte Mannschaft spielte am Freitag in Nordhofen. Gegen den Tabellelletzten hatten unsere Jungs wenig Probleme.

Immi und Heinz gewannen ihr Doppel klar. Björn und Marc stellten sich ein wenig kompliziert an, gewannen dann aber doch im fünften Satz.

Heinz verlor das einzige Spiel, knapp, aber verloren.

Immi gewann dann in vier Sätzen.

Immi schwenkt seiner Gegnerin einen ein.

Im hinteren Paarkreuz bestätigte Björn seine gute Entwicklung und gewann klar in drei Sätzen.

Björn steht schepp 🙂

Marc hatte einen Satz Probleme, gewann dann aber doch klar.

Unser Marc

Im zweiten Spiel machte es Heinz dann besser und gewann in vier Sätzen, Immi in dreien.

Björn und Immi beim Einspielen

Somit konnte Marc in seinem zweiten Spiel den 8 zu 1 Sieg perfekt machen.

Gut gemacht Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert