Bundesligareserve geschlagen

Gestern spielte unsere zweite Mannschaft in Grenzau. Mit zwei Ersatzspielern ging es los.

Swen, Paul, Passi und Matze

Nach den Eingangsdoppeln sah es gar nicht gut für unser Team aus. Matze und Pascal führten zwar 2 zu 1, brachen aber dann ein wenig ein, sodass das Spiel in fünf Sätzen wegging.

Passi und Matze verloren ihr Doppel

Paul und Swen profitierten einen Satz von ihrem Material, dann hatten sich die Gegner eingestellt und das Doppel ging doch klar an Grenzau.

Swen und Paul harmonieren noch nicht gut miteinander

Pascal und Matze stellten dann wieder den Ausgleich her. Insbesondere Pascal zeigte gestern eine Spitzenleistung. Immerhin hatten die Gegner aus dem vorderen Paarkreuz vor einer Woche noch Spieler aus unserer ersten Mannschaft in der Kreisoberliga geschlagen.

Gab gestern nix ab, unser Matze

Im hinteren Paarkreuz war Paul recht chancenlos. Allein Satz drei konnte er spannend halten.

Swen zweigte Nervenstärke und gewann nach einem 0 zu 2 – Rückstand noch in fünf Sätzen.

Paul musste gestern viel Lehrgeld zahlen, spielte aber doch einige gute Bälle

Auch ohne die Nummer Zwei war das vordere Paarkreuz gestern eine Bank. Matze und Pascal gewannen ihre zweiten Spiele. Pascal spielte hierbei prima und gewann nervenstark in fünf Sätzen.

Matze mit einer geglückten Rückhand

Hinten gewann Swen auch sein zweites Spiel.

Swen holt zwei Punkte

Paul spielte gut mit, verlor teils unglücklich mit drei Sätzen. Somit stand es 6 zu 4 für unsere Jungs.

Matze machte im letzten Spiel ein mögliches Unentschieden klar. Jetzt fehlte noch ein Punkt.

Swen und Paul verloren ihr Spiele. Damit musste Pascal den Siegpunkt holen. Dies gelang ihm mit Bravour und die Mannschaft bleibt weiter ohne Niederlage. Klasse Jungs.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert