Bärenstarker Hübi

Mit dem Abstieg hat unsere erste Mannschaft nichts mehr zu tun.

Gestern spielte die Mannschaft in Nentershausen.

Tobi, Sven, Markus und Alex

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus. Markus und Hübi gewannen klar in drei Sätzen.

Markus schupft? Was ist denn da los?

Alex und Tobi spielten das erste Mal Doppel. Mit einem gewonnenem Satz verloren sie ihr Spiel doch eher deutlich.

Doppel verloren

Im vorderen Paarkreuz gingen die Spiele ebenso unentschieden aus. Markus spielte erstklassig und plättete seinen Gegner.

Wie so oft eine Bank, unser Markus ohne Satzverlust

Tobi hatte keinen guten Tag. Er verlor sein erstes Spiel in drei knappen Sätzen.

Gestern nicht gut drauf, der Tobi

Im hinteren Paarkreuz sorgte Ersatzmann Alex für eine Überraschung. Nachdem er 2 zu 1 zurück lag, legte er die Theorie ab und gewann sein erstes Spiel in fünf Sätzen. Klasse.

Professor Alex ab ins Praktikum 🙂

Sven war gestern extrem gut drauf. Auch wenn er sich im ersten Spiel selbst das Leben ein wenig schwer machte, spielte er doch souverän und gewann gestern alle Spiele.

Sven schaffte sie gestern alle

Somit ging die Mannschaft mit 4 zu 2 in Führung.

Die nächsten Spiele gingen Unentschieden aus. Markus und Sven gewannen, Alex und Tobi verloren. Aber auch in seinem zweite Spiel zeigte Alex prima Tischtennis.

Mit 6 zu 4 ging es in die Überkreuzpaarungen.

Markus machte kurzen Prozess mit seinem Gegner.

Sven spielte spitze und besiegte die Nummer 1 von Nentershausen in fünf Sätzen.

Damit war der 8 zu 4 – Sieg sicher. Die Mannschaft hat nun bei noch zwei verbleibenden Spielen 5 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Somit können die letzten beiden Spiele entspannt angegangen werden.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert