Mannschaftsvorstellung 2. Herren

Unsere 2. Mannschaft spielt nach einer hervorragenden letzten Saison nun in der 1 Kreisklasse. Hier die Spieler:

Platz 1: Matthias Zimmermann

  • Alter: 36
  • Holz: Nimatsu Maestro All +
  • Vorhand: Victas Ventus Limber max
  • Rückhand: Victas V>15 1,8

Für mich bedeutet Tischtennis Herausforderungen, Austausch, Spaß und Sport.

Mein Ziel: Sportliche Weiterentwicklung und positive Bilanz, gegen Simon Hannappel gewinnen 🙂

Mein Mannschaftsziel ist ein Platz im oberen Drittel der Tabelle und im Pokal das Halbfinale zu erreichen.


Platz 2: Carsten Schewe

Für mich ist Tischtennis ein Freizeitvergnügen.

Mein Ziel ist es, Spaß zu haben.

Mit der Mannschaft will ich erfolgreich sein.


Platz 3: Jochen Ferger

  • Alter: 53
  • Holz: Stiga Cybershape Carbon bzw. Butterfly Franziska Innerforce ZLC
  • Vorhand: Butterfly Dignics 05 2.0
  • Rückhand: Donic Bluegrip S2 2.0

Tischtennis bedeutet für mich, eine der tollsten und schnellsten Sportarten spielen zu dürfen. Ich habe Spaß mit der Mannschaft und am Vereinsmiteinander.

Mein Ziel: Gesund (derzeit leider nicht) und mit einer positiven Bilanz durch die Saison kommen.

Mein Mannschaftziel: vorne Mitspielen, Pott holen


Platz 4: Alex Schwalbach

  • Alter: 59
  • Holz: Roßkopf AR
  • Vorhand: Joola Rhyzm 2,0
  • Rückhand: Joola Energy 1,8

Tischtennis ist für mich Erhaltung der Beweglichkeit, Austausch und Bewegung

Mein Ziel ist es, Ersatz spielen zu können, dies erfolgreich und verletzungsfrei.


Der Abteilungsleiter meint:

Die Mannschaft hat das potential, ganz oben mitzuspielen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Spieler verletzungsfrei bleiben. Auch wird man sehen, wie sich der Ersatz in der 1. Kreisklasse schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert