Tabellenführer geschlagen

Unsere Jugend spielte heute gegen den Tabellenführer aus Höhr-Grenzhausen. Das Hinspiel war 6 zu 4 gegen uns. Da hatten die Jungs noch eine Rechnung offen.

Dima, Mathis und Basti

Das Eingangsdoppel wurde gewonnen. Bastian hatte keinen guten Tag und verlor seine drei Spiele recht klar, einen Satz konnte er holen.

Mathis gewann sein erstes Spiel in fünf Sätzen. Erst nach dem zweiten Satz, der Trainer hatte sein Spiel umgestellt, hatte er seinen Gegner im Griff. Auch das zweite Spiel gewann Mathis knapp in fünf Sätzen. Im dritten Spiel hatte er nur im vierten Satz einen Durchhänger.

Dimitri gewann sein erstes Spiel stark in vier Sätzen. Im zweiten Spiel war er ein wenig von der Rolle. trotz hoher Führungen in drei Sätzen verlor er sein Spiel in vieren. Das letzte Spiel holte er dann wieder stark in drei Sätzen.

jubeln üben wir noch 🙂

Eine tolle Mannschaftsleistung der drei Jungs.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert