Nachwuchscup

Gestern fand in Diez ein Nachwuchscup statt. 2er-Mannschaften aus Nastätten, Eschelbach und 2 x Diez spielten jeweils gegeneinander.

Unsere kleine Halle wurde von den Helfern prima vorbereitet

Unsere Jungs schlugen sich prima, Dima und Mathis spielten in dem Team Diez 1, Basti und Paul im Team Diez 2.

Dima und Mathis verloren nur ein Doppel
Basti und Paul spielten schon viele gute Bälle

Unter der Mitwirkung von unseren Helferinnen und Helfern lief das Turnier reibungslos ab.

Swen gab als Schiedsrichter alles
Heinz zählte und gab wichtige Tipps
Die ganze Familie Kessler fieberte mit, Katja verkaufte Muffins und Laugenbrezel

Am Ende konnte sich unsere erste Mannschaft mit Dima und Mathis ungeschlagen durchsetzen. Auf Platz 2 kam die Truppe aus Eschelbach, die sogar mit fünf Spielern insgesamt antraten. Nastätten mit drei Spielerinnen und Spielern am Start holte den dritten Platz. Basti und Paul holten mit der zweiten Mannschaft den vierten Rang.

Teilnehmer*Innen, Betreuer, Eltern und unser Turnierleiter Paul

Für die Kinder gab es am Ende Urkunden, Gutscheine und eine Autogrammkarte von Jörg Rosskopf, unserem Tischtennis Bundestrainer.

Eine rundum gelungene Veranstaltung die es ab nun regelmäßig in unseren Kalender schaffen wird.

Hier noch einige Bilder:

Der Abteilungsleiter Jochen Ferger dankt allen Helfern beim Aufbau und bei der Veranstaltung sowie allen Spendern von Muffins und Laugenbrezeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert