Lichtblicke, aber ansonsten gab´s auf Mütze

Unsere vierte Mannschaft spielte gestern auswärts gegen Eschelbach.

Unsere Vierte: Björn, Jakob, Heinz und Marc

Ob man die Doppel nach Spielstil aufstellen sollte halte ich für fraglich. Natürlich stellen Björn und Jakob ein starkes Doppel dar, allerdings müssten Björn und Marc eingespielt sein.

Wie auch immer, die Eingangsdoppel gingen beide verloren.

Verloren ihr Doppel, Björn und Jakob

Lichtblick 1 war gestern unser Jakob, er gewann im vorderen Paarkreuz gegen die Nummer 1 knapp in fünf Sätzen.

Heinz verlor sein Spiel recht deutlich, einen Satz konnte er holen, der Rest ging an Eschelbach.

Vorne gewinnt Jakob sein Einzel, Heinz hinten verliert

Im hinteren Paarkreuz verlor Marc denkbar knapp in fünf Sätzen sein erstes Spiel.

Dann kam mit Björn der zweite Lichtblick, er gewann sein Spiel auch knapp in fünf Sätzen.

Vorne war für Heinz gestern nix drin, auch sein zweites Spiel ging verloren.

Jakob dagegen spielte stark und gewann auch sein zweites Spiel.

Starke Leistung gestern von Jakob

Hinten eine Parallele: Marc verlor, Björn gewann.

In den Überkreuz-Spielen hätte sicher mehr drin sein können, aber Heinz hatte keinen guten Tag und verlor klar. Marc ebenso und so war die 8 zu 4 Niederlage besiegelt.

Ärgerlich für Björn, auch sein drittes Spiel gewann er, dieses Spiel ging aber nicht mehr in die Wertung ein.

Lichtblicke waren die Spiele von Jakob und Björn, das lässt für die nächste Saison hoffen.

Allerdings müsste die Mannschaft dann regelmäßig mit ihren Leistungsträgern spielen. Und ein wenig mehr Training wäre sicher auch nicht schlecht 🙂 .

Die Ergebnisse gibt es hier.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert