Die letzten beiden Spiele verloren

Stark ersatzgeschwächt spielte unsere Jugend 19 am Samstag einen Doppelspieltag.

Connor, Niklas, Benni Max traten an

Die Mannschaft wurde durch unseren Max ergänzt, der seine ersten Spiele überhaupt machte. Dafür hat er sich prima geschlagen.

Einzelergebnisse liste ich nicht auf. Erwähnenswert bleibt aber, dass Benni zwei Spiele gewann. Er zeigte sein bestes Tischtennis und spielte zwei Gegner aus, die beide im Verbandskader spielen. Klasse Benni.

Auch Niklas zeigte guten Tischtennissport und holte einige Sätze.

Neuroth x 2

Die Mannschaft verpasste es damit, die Meisterschaft zu holen und beendet die Saison auf dem dritten Platz.

Die Einzelergebnisse gibt es hier und hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert