Im Viertelfinale war Schluss

Unsere dritte Mannschaft spielte heute im Verbandspokalfinal-8.

Traten heute an: Immi, Heinz, Swen betreut von Björn

Als Underdog startete unser Team. Vorne gingen die Spiele 1 zu 1 aus. Swen setzte sich in fünf Sätzen durch, stark.

Immi spielte gegen seinen Gegner (über 150 Punkte mehr) super und verlor in vier Sätzen.

Immi fast mit der Sensation

Heinz hatte es mit einem Gegner mit 200 Punkten mehr zu tun. er verlor knapp in vier Sätzen.

Der Heinzi

Bärenstark spielte das Doppel mit Immi und Swen, drei klare Sätze sprachen für sich.

Damit ging es in den letzten Einzeln um die Wurscht. Swen hatte gegen seinen Gegner keine Chance.

Heinz spielte super, ging mit 2 zu 1 in Führung und gab dann das Spiel doch noch ab.

Immi und Björn fachsimpeln.

Schade, damit war das 4 zu 2 besiegelt. Das gewonnene Spiel von Immi zählte daher leider nicht mehr.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert