2 Siege, 2 knappe Niederlagen, 1 Herbstmeister

4 Spiele am Wochenende und am Montag:

Die zweite Mannschaft spielte gegen Nastätten. Die Eingangsdoppel gingen beide verloren, Swen und Pascal verloren im fünften Satz, Björn und Immi klar in Dreien.

Pascal und Swen verlieren in fünf Sätzen

Schade, denn diesem Rückstand lief das Team das gesamte Spiel hinterher.

Immi gewann dann sein erstes Spiel, ebenso Björn. Björn spielte an diesem Abend sehr stark und schlug seinen Gegner, der über 100 Punkte mehr als er hat.

Björn hatte einen bärenstarken Tag

Hinten gingen beide Spiele in fünf Sätzen an den Tabellenführer. Besonders bei Swen super schade, der letzte Satz geht 11 zu 13 verloren. Pascal verlor den letzten Satz klar.

Pascal hatte einen schlechten Tag

Immi konnte dann vorne einen Satz gut mithalten, verlor dann aber deutlich. Björn holte auch den zweiten Punkt in fünf Sätzen.

Immi gewann zwei Spiele

Pascal hatte keinen guten Tag und auch das Glück nicht auf seiner Seite, auch das zweite Spiel verlor er in fünf Sätzen, den fünften Satz knapp.

Swen machte es besser und gewann sein zweites Spiel deutlich.

Pascal verlor auch sein letztes Spiel in fünf Sätzen. Immi und Björn holten durch zwei Siege auf 6 zu 7 auf. Doch Swen konnte gegen die Nummer 2 nicht mehr punkten, so dass am Ende eine knappe und unglückliche 6 zu 8 Niederlage gegen den Tabellen führer auf dem Papier stand.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Stark

Unsere erste Mannschaft spielte auswärts in Himmighofen. Hier war es umgekehrt gegenüber der zweiten Mannschaft, die Eingangsdoppel wurden beide gewonnen und das sicherte dem Team immer einen Rückhalt.

Die Punkte holten Tobi/Matze und Sven/Carsten in den Doppeln sowie Matze (1), Tobi (2) und Sven(3, stark) in den Einzeln.

Bilder liegen leider keine vor.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Super gekämpft

Gegen den Tabellenführer aus Simmern trat unsere vierte Mannschaft an.

Die Eingangsdoppel gingen unentschieden aus. Marc und Reiner hatten wenig zu bestellen, Lasse und Benjamin gewannen klar.

Im vorderen Paarkreuz gingen dann beide Spiele verloren. Benjamin verlor deutlich, Marc in vier Sätzen, die letzten beiden Sätze knapp. Da war mehr drin.

Marc konnte nicht punkten

Lasse und Reiner holten in starken Spielen jeweils in fünf Sätzen wieder den Ausgleich zum 3 zu 3, klasse!!

Lasse gewinnt sein erstes Spiel

Die nächsten drei Spiele gingen dann eher deutlich an den Gegner. Reiner hatte aber einen super Tag und gewann auch sein zweites Spiel, prima.

Reiner gewinnt

Leider konnte danach nur noch Benjamin einen Punkt holen, so dass die 5 zu 8 Niederlage nach dem vorletzten Spiel feststand. Trotzdem, eine tolle Leistung unserer vierten Truppe.

Die Ergebnisse gibt es hier.


Herbstmeister

Unsere dritte Mannschaft spielte gestern das letzte Hinrundenspiel gegen Niederelbert. Die Mannschaft begann stark und ging nach zwei klaren Dreisatzsiegen in den Doppeln mit 2 zu 0 in Führung.

Matze und Jochen bauten dann mit zwei Fünfsatzsiegen die Führung auf 4 zu 0 aus.

Erstes Spiel gewonnen

Alex und Swen spielten hinten stark und gewannen recht souverän, somit stand es nun schon 6 zu 0.

Jochen fand dann aber gegen die Eins von Niederelbert kein Mittel und selbst Aufschlagfehler seinerseits trugen nichts bei. Somit ging dieses Spiel klar in drei Sätzen verloren.

Trotz Führung im ersten Satz gab es für Jochen im zweiten Spiel nichts zu holen

Besser machte es Matze, er spielte gegen den starken Gegner souverän und machte den siebten Punkt für unser Team.

Gestern bärenstark, unser Matze

Alex machte dann im letzten Spiel in drei Sätzen alles klar.

Somit ist die Mannschaft ungeschlagen und mit nur einem Minuspunkt Herbstmeister.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert