Viel Ärger und knapp verloren

Unglaublich, da reist unsere Jugend 13 mit vier Spielern an, bekommt vom gegnerischen Trainer eine falsche Meldetabelle gezeigt und dann darf einer unserer Spieler nicht mitspielen.

Die Jugend 13 spielte gestern auswärts in Höhr-Grenzhausen. Elias sollte sein erstes Spiel machen, aber Immi war etwas überfordert und hatte selbst keinen Internetzugang mehr. So glaubte er dem Trainer von Höhr und Elias durfte nicht spielen.

Das Doppel ging knapp daneben, Mathis und Dima spielten gut, verloren aber in 4 knappen Sätzen.

Joshi verlor sein erstes Spiel ebenfalls in vier Sätzen.

Joshi beim Spielen

Dima und Mathis sorgten dann für den Ausgleich.

Dima mit seinem Spezialtopspin

Dima verlor dann sein zweites Spiel in vier Sätzen, Mathis glich durch einen Fünfsatzsieg wieder aus.

Mathis hatte gestern alle Gegner im Griff

Die nächsten drei Spiele gingen leider verloren, so dass die Niederlage schon feststand. Trotzdem spielte Mathis auch sein letztes Spiel prima.

Der Trainer von Höhr hat sich mittlerweile bei Elias und seinem Vater telefonisch entschuldigt.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert