Starker Saisonabschluss

Unsere Jugend spielte eben das letzte Spiel der Saison.

Gegen Heiligenroth gab es im Hinspiel noch ein 5 zu 5 Unentschieden.

Dieses mal lief es besser für unsere Jungs.

Die Daltons: Mathis, Dima, Basti und Joshi

Die Eingangsdoppel gingen beide an uns. Mathis und Dima taten sich einen Satz unnötig schwer, dann lief das Spiel. Basti und Joshi spielten prima und gewannen nervenstark in fünf Sätzen.

Mathis hatte im ersten Satz keine Probleme und gewann klar. Basti hingegen hatte wenig Chancen: 3 zu 1

Dima brauchte wieder einen Satz, dann lief es. Joshi spielte gut und hatte nur im dritten Satz einen Durchhänger: 5 zu 1

Mathis gewann den ersten Satz, dann riss der Faden fast komplett und er hatte keine wirksamen Argumente mehr. Basti spielte ein prima Spiel und gewann in vier Sätzen.

Hinten lieferte sich Dima ein spannendes Gefecht gegen seine Gegnerin. Trotz 3 zu 0 -Sieg war das Spiel knapp und es gab einige tolle Ballwechsel von beiden Spielern zu beklatschen. Joshi verlor sein letztes Spiel gegen eine starke Gegnerin.

Die Mannschaft ist damit Tabellenzweiter mit nur einem Punkt Abstand auf den ersten Platz.

Damit dürfte der Plan für die nächste Saison klar sein: Angriff auf den Meistertitel.

Die Ergebnisse gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert