Dünn besetzte Kreismeisterschaft

Nur Ben und Liam nahmen gestern die Chance war, mal gegen andere Spieler zu spielen, schade.

Ben startete in der Gruppe Jugend 15. Er verlor zwar beide Spiele, das erste allerdings unglücklich in fünf Sätzen.

Mit viel Pech unser Ben

Im zweiten Spiel ging es gegen den späteren Kreismeister. Da hatte Ben wenig Chancen, spielte aber zum Teil prima mit:

Dritter im Doppel

Liam spielte in der Gruppe Jugend 13. In der Gruppenphase gewann er beide Spiele, das zweite knapp in fünf Sätzen.

Unser Liam gewann die Gruppenphase

Im Achtelfinale ging es gegen einen Gegner mit langen Noppen. Zwei Sätze hatte Liam seinen Gegner im Griff, dann riss der Faden und Liam verlor in fünf Sätzen. Auch Pech war dabei.

Schade, denn die Auslosung hätte sicher ein Halbfinale möglich gemacht, aber trotzdem ein prima Auftritt.

Liam gibt seinem Gegner saures.

Im Doppel ging es direkt ins Viertelfinale. Hier spielten Liam und sein Partner prima und gewannen in vier Sätzen.

Im Halbfinale ging es gegen die späteren Kreismeister, da hatten die beiden wenig Chancen, spielten aber gut mit.

Somit wurde Liam im Doppel mit seinem Partner dritter und gewann seine erste Medaille.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert