4 Tische in der Ibell-Schule

Heute habe Heinz, Oli und ich vier gebrauchte Platten in Grenzau beim Bundesligisten abgeholt.

Mit einem 7,5Tonner fuhren wir nach Grenzau.

On the road again

Heinz leistete als Fahrer ganze Arbeit. Immerhin musste er Olis und mein dumme Geschwätz ertragen.

Waldorf und Stattler

In Grenzau klappte alles wie am Schnürchen. Ratzfatz waren die Platten eingeladen und es ging wieder Richtung Diez.

Nun ereignete sich ein Ereignis, was den gesamten restlichen Ablauf beeinflusste:

Heinz fuhr an der einzigen Metzgerei mit Fleischkäsebrötchen vorbei. Oli erinnerte den gesamten restlichen Tag daran. Ein Fauxpas, den Heinz sicher nicht nochmal machen würde.

In Diez wurden die Platten abgeladen. Nicht ohne zu erwähnen, dass Oli kein Fkeischkäsebrötchen bekommen hatte.

Ich habe versucht die Spirtlehrerin und die Rektorin zu überzeugen, dass vier neue Platten toll sind. Letztendlich gelang dies nicht. Wir fuhren die Platten trotzdem in die Halle.

Da stehen sie jetzt und warten auf Einsatz, der bald kommen wird.

Vielen Dank an Heinz und Olli für die Hilfe. Ich habe bei Amazon leider keinen Gutschein für Fleuschkäsebrötchen gefunden, sonst……

Vielen Dank auch an Herrn Tinius, den Hausmeister der Ibell-Schule. So hilfsbereit und lösungsirientiert stellt man sich einen Hausmeister vor, Klasse.

Mein größter Dank geht an Markups und die Firma Maximator. Die haben nicht nur den LKW gespendet, sondern auch die Platten bezahlt. Tausend Dank.

https://www.maximator-gassolutions.de/

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert